Youtube2Mp3 – Youtubevideos ganz einfach in MP3s verwandeln

31. Mai, 2012 at 12:26 Hinterlasse einen Kommentar

Ja, ich weiß. Um aus Youtubevideos Mp3s zu machen gibt es unzählige Programme und Seiten. Doch häufig funktionieren diese nicht besonders gut und zuverlässig. Außerdem muss man sich dafür heutzutage wirklich kein Programm mehr installieren.

Eine tolle Alternative ist dirpy. Einfach den Youtube- oder Vimeo-Link eintragen und schon kann es losgehen.

Auch Ausschnitte aus Videos, mehrere Qualitätsstufen und sogar das Anpassen der ID3-Tags ist möglich. Das Ganze super schnell und unkompliziert. Ausprobieren!

Advertisements

Entry filed under: Linktipps, Musik. Tags: , , , , , , .

Billard auf schwankendem Schiff Clik – Youtube-Videos mit dem Handy fernsteuern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: