Faszinierende Spezialeffekte in Filmen

2. Februar, 2012 at 11:47 Hinterlasse einen Kommentar

Die Firma Brainstorm Digital hat ein Video erstellt, in dem Szene aus der Serie „Boardwalk Empire“ (sagt mir persönlich nichts) vor und nach der Bearbeitung gezeigt werden.

Das im Fernsehen alles Fake ist weiß hoffentlich jeder. Aber ist schon immer wieder faszinierend zu sehen, was heutzutage an Effekten möglich ist. Hier das Video:

Boardwalk Empire VFX Breakdowns of Season 2 from Brainstorm Digital on Vimeo.

Viel Spaß!

Advertisements

Entry filed under: Video. Tags: , , , .

Kostenlose Grooveshark-Alternative 1blu-cloudHomepage – Dynamisches Homepagepaket im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: