Strategie-Browsergame – Vorsicht Suchtgefahr!

12. Juli, 2011 at 21:58 Hinterlasse einen Kommentar

Nur mal ein kurzer Tipp bevor ich wieder weiterspielen muss. Nano War 2 ist ein Browsergame (Flash), bei dem man durch geschicktes verschieben von Einheiten die gegnerischen Zellen einnehmen muss. Sobald man eine Zelle eingenommen hat, produziert diese für einen wiederum neue Einheiten.

Tutorials erklären schrittweise die Bedienung und Spezialfunktionen. Für Freunde einfacher Strategiespiele auf jeden Fall einen Klick wert.

Advertisements

Entry filed under: Spiele. Tags: .

Fußball ist was für Frauen! Genialer Stylus fürs Apple-Fans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: