Online Game Fantastic Contraption

3. März, 2011 at 22:43 Hinterlasse einen Kommentar

Ich gestehe es: Ich stehe total auf diese kleinen, einfachen Physik-Onlinegames. Häuser einstürzen lassen, Maschinen zusammenbauen usw. usw. Jetzt hat es mich mal wieder erwischt.

Bei Fantastic Contraption (AdBlocker musste ich bei mir ausschalten damit das Spiel geladen wurde) muss ein Rad in die Zielfläche (das ist die rote) befördert werden. Gebastelt werden darf dabei nur im blauen Bereich. Als „Werkzeuge“ stehen unterschiedlich drehende Räder und Verbindungen zur Verfügung.
Viel Spaß!

Advertisements

Entry filed under: Linktipps, Spiele. Tags: .

Das geheime Leben des echten Santa Claus Update von MS-DOS 5.0 auf Windows 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: