Online Game Fantastic Contraption

3. März, 2011 at 22:43 Hinterlasse einen Kommentar

Ich gestehe es: Ich stehe total auf diese kleinen, einfachen Physik-Onlinegames. Häuser einstürzen lassen, Maschinen zusammenbauen usw. usw. Jetzt hat es mich mal wieder erwischt.

Bei Fantastic Contraption (AdBlocker musste ich bei mir ausschalten damit das Spiel geladen wurde) muss ein Rad in die Zielfläche (das ist die rote) befördert werden. Gebastelt werden darf dabei nur im blauen Bereich. Als „Werkzeuge“ stehen unterschiedlich drehende Räder und Verbindungen zur Verfügung.
Viel Spaß!

Entry filed under: Linktipps, Spiele. Tags: .

Das geheime Leben des echten Santa Claus Update von MS-DOS 5.0 auf Windows 7

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


