CHIP Download Adventskalender

2. Dezember, 2009 at 16:06 Hinterlasse einen Kommentar

Seit gestern ist es mal wieder soweit: Die CHIP hat wieder einen neuen Download-Adventskalender. Jeden Tag gibt es kostenlose Vollversionen, Hörbücher, ebooks usw.

Seit gestern gibt es die Vollversion von Everest Ultimate 4.6 (normalerweise 35 Dollar) und heute kam Paragon Partition Manager 10 Personal Editon (normalerweise 30 Euro) dazu, die jedoch auf 25.000 Lizenzen begrenzt ist. Wer das Programm haben möchte, sollte also bald zuschlagen.

Ich bin schon gespannt was in den nächsten Tagen noch so geboten wird. Alle Türchen gibt es unter: http://www.chip.de/adventskalender

Via Homeboys05’s Blog. Thx!

Advertisements

Entry filed under: Linktipps. Tags: , .

Finale Version von VirtualBox 3.1.0 veröffentlicht Mehr Adventskalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: