Legal und kostenlos Musik hören

26. November, 2009 at 13:23 Hinterlasse einen Kommentar

Vielen sind sicher die Seiten Last.fm und Deezer bekannt, auf denen man sich kostenlos und legal Musik anhören kann.

Auch Grooveshark bietet diesen Service völlig legal und kostenlos, allerdings gefällt mir persönlich die Bedienung und die Oberfläche noch etwas besser.

Grooveshark

Ohne Anmeldung klickt man sich schnell eine Playlist zusammen oder hört komplette Alben. Diese werden dann als unverschlüsselte MP3s gestreamt. Unbedingt einmal unter http://listen.grooveshark.com anschauen!

Advertisements

Entry filed under: Linktipps. Tags: , , .

Zweites Linux-Handy von Samsung ab bei Vodafone Erstes UMTS-Netbook von Nokia: Das Nokia Booklet 3G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: