Google arbeitet an neuem Design – Hier angucken!

26. November, 2009 at 14:16 Hinterlasse einen Kommentar

Google lässt sich normalerweise ja nicht so einfach in die Karten schauen. Mit einem Trick klappt es aber trotzdem. Und so wird gemacht:

  • google.com aufrufen (wird man auf google.de umgeleitet, hilft ein Klick rechts unten auf „Google.com in English“)
  • Ist die Seite fertig geladen muss folgender Code (ohne http://www.google.com etc. davor) in die Adresszeile des Browsers eingegeben werden:
    javascript:void(document.cookie=“PREF=ID=20b6e4c2f44943bb:U=4bf292d46faad806:TM=1249677602:LM=1257919388:S=odm0Ys-53ZueXfZG;path=/; domain=.google.com“);
  • Nachdem die Zeile abgeschickt wurde einen Moment warten und dann die Seite neu laden lassen. Sollte sich das Design nicht verändert haben, einfach noch mal die Zeile abschicken oder noch mal neu laden.

Und so sieht Google.com dann aus:

Via gizmodo.com. Thx!

Advertisements

Entry filed under: Google. Tags: , .

Erstes UMTS-Netbook von Nokia: Das Nokia Booklet 3G Farben für die Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: