Google Chrome OS – Nachtrag

23. November, 2009 at 16:46 Hinterlasse einen Kommentar

Wie unter anderem der GoogleWatchBlog berichtet sagte der Google-Gründer Sergey Brin nach der Veröffentlichung des Quellcodes von Chrome OS, dass es wahrscheinlich sei, Android (das Google Handy-Betriebssystem) und Chrome OS in Zukunft zusammenzulegen. Nähere Details oder einen Zeitplan nannte er jedoch nicht.

Mein Kommentar dazu
Es bleibt abzuwarten was Hr. Brin mit einer Zusammenlegung genau meint. Das die Systeme verbunden werden können um Daten problemlos zu synchronisieren ist wohl aber auch ohne diese Aussage sicher.

Advertisements

Entry filed under: Google, Open Source. Tags: , , .

Google Chrome OS – Erste Eindrücke AOL mit neuer Markenidentität und neuem Logo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Netzland bei Twitter

Kategorien


%d Bloggern gefällt das: